⚡️REZENSION⚡️
Werbung – Rezensionsexemplar????
Buch 85 in 2023
Die Rote Jägerin von Lisa Unger
Verlag: Festa Verlag
Seiten: 521

Klapptext:
Als Zoey Drake noch ein Kind war, wurden ihre Eltern ermordet. Seither kämpft sie mit ihrer Traurigkeit und Wut.
Vor Jahren wurde Claudia Bishop vergewaltigt. Da sie am selben Tag auch Sex mit ihrem Mann hatte, ließ sie aus Angst vor der Wahrheit nie klären, wer der Vater ihrer Tochter Raven ist. An dieser Belastung ging ihre Ehe zugrunde.
Jetzt, nach der Scheidung, zieht Claudia in das alte Farmhaus ihrer Familie. Sie ahnt nicht, dass hier die Eltern von Zoey starben und weitere furchterregende Geheimnisse darauf warten, enthüllt zu werden …
*********
Zoey´s Eltern wurden vor Ihren Augen ermordet. Sie kämpft sich seitdem durchs Leben.
Claudia wurde vergewaltigt. Am gleichen Tag hatte Sie auch mit Ihrem Mann Sex. Sie wurde schwanger und sie bekamen eine Tochter, Raven. Claudias Ehe hat es aber nicht überstanden und so zieht Sie mit Ihrer Tochter in das alte Haus Ihres verstorbenen Vaters.
2 Handlungsstränge von 2 starken Frauen. Der Schreibstil hatte sofort eine Sogwirkung auf mich ausgeübt. Das Buch besticht durch die Tragik der beiden Frauen. Wir erleben wie sie, unterschiedlich, Ihr Leben meistern. Während Zoey versucht Ihr Wut und Trauer in die Suche der Mörder ihrer Eltern zu stecken, lebt Claudia darin Ihr Leben erträglich zu machen und zu vergessen. Claudias Tochter, Raven allerdings will unbedingt einen Vaterschaftstest um Klarheit zu bekommen.
Zoey, die in Kampfsport ausgebildet ist, schlägt sich durch und hat schon bald die ersten Anhaltspunkte auf die Täter. Claudia hat einen Blog auf denen Sie Ihr Leben, sowie die Umbauten in Ihrem Haus festhalten will. Doch bald findet Sie heraus, dass es in dem Haus Tote gab und die Mörder immer noch nach was suchen.
Wir lernen beiden Frauen langsam kennen. Rückblenden zeigen immer wieder die Vergangenheit, die man fesselnd verfolgt. Zwischendurch gibt es immer wieder spannende Momente in denen man die Luft anhält. Der Reiz liegt darin zu erfahren, wie die beiden Frauen zusammenhängen oder zusammenfinden. Es war für mich nicht unbedingt ein Thriller, manchmal auch ein wenig langatmig, aber auf den letzten 100 Seiten ging es richtig nervenzerreibend zur Sache.
Trotzdem ein wirklich toller Roman, der ich verschlungen habe und der einem bestimmt lange im Gedächtnis bleibt.
???????????????? 4 von 5 ????????????????????
Schreibe einen Kommentar