⚡️REZENSION⚡️
Werbung – Geschenk
Buch 164 in 2024
Familie unbekannt von @katrin.hoehfeld_autorin
Seiten: 350
Klapptext:
Familie unbekannt Christines ständiger Drang nach Abenteuer treibt sie und ihre Tochter Anna in die Vulkaneifel. Auf ihrem Weg entdecken sie ein gerahmtes Familienfoto am Straßenrand. Getrieben von ihrer Neugier, zu wissen, was es mit dem Foto auf sich hat, recherchieren sie und finden schließlich die Besitzerin des Bildes. Hätten sie vorher geahnt, welches Geheimnis sie mit ihrem Wissensdurst aufdecken, hätten sie die Sache auf sich beruhen lassen. Jetzt gibt es jedoch kein zurück mehr. Sie stecken mittendrin und die Zeit drängt, denn sie müssen etwas Schreckliches verhindern.
****************************************************
Christine macht mit Ihrer Tochter Anna einen Ausflug in die Vulkaneifel. Auf dem Weg finden Sie ein gerahmtes Familienfoto. Ihre Neugier ist geweckt und sie versuchen den Besitzer herauszufinden. Doch was sie dabei entdecken, damit hätte keiner gerechnet…
Schon der Einstieg in das Buch lässt schlimmes ahnen, es beginnt vor 8 Jahren ???? Katrin hat einen wunderbaren, leichten, flüssigen und bildlichen Schreibstil, dass man nur so durchs Buch fliegt. Es herrscht, auch wenn Mutter und Tochter einen schönen Ausflug haben, immer eine bedrückende Atmosphäre. Zur Mitte hin wird es dann richtig mysteriös und absolut spannend. Ich war so gefesselt und habe versucht hinter das Rätsel zu kommen. Ich kann gar nicht soviel erzählen, will nicht spoilern ????Die Charaktere sind sehr authentisch und Christine und Anna sind mir sehr ans Herz gewachsen. Übrigens auf dem Account von der Autorin findet Ihr Bilder von dem Ausflug, der zur Inspiration des Buches geführt hat und genau die Atmosphäre ist auch beim Lesen rüber gekommen ????
Das Ende ist wirklich toll und unheimlich emotional ????????
Ich bin wirklich begeistert von dem Debüt Thriller und hoffe das es noch viele weitere geben wird ????❤️ Und jetzt los und kauft das Buch ????❤️
???????????????????? 5 von 5 ????????????????????
Schreibe einen Kommentar