⚡️REZENSION⚡️
Werbung – Rezensionsexemplar
Buch 157 in 2024
Homunkulus von @script_schreiberling
Verlag: @@story.one.world
Seiten: 75
Klapptext:
Jeder, der in Berlin lebt, kennt das Problem. Einen guten Arzt zu finden, welcher dann auch noch Behandlungskapazitäten hat ist eine Herkulesaufgabe. Nach einer grausigen Begegnung in der U-Bahn ist eine junge Studentin gezwungen, einen Augenarzt aufzusuchen….
************************************
Nachdem der Autor in seinem ersten Band Kurzgeschichten hatte, wird hier nun eine wirklich skurrile Mystery-Horror Geschichte erzählt ????
Schauplatz ist wieder Berlin und es startet mit einer Fahrt in der letzten U-Bahn. Sidney Barth hat es einfach drauf, einem sofort ein beklemmendes Gefühl zu vermitteln. Auch was dann in der U-Bahn passiert lässt einen die Nackenhaare zu Berge stehen ???? Man kann es absolut nachempfinden wie dort gehandelt wird und das macht es so authentisch.
Das was sich dann daraus entwickelt ist so irre, verrückt, ekelig und einfach mysteriös ???????? Der Autor hält sich nicht mit Beschreibungen der Charaktere auf und dennoch fühlt man total mit der jungen Studentin. Was Sie durchleben muss ist grausam, gruselig und so widerlich ???????? Also, richtig gut ???????? Der Schreibstil ist großartig, flüssig und sehr bildlich. Ein Buch das den wahren Horror beschreibt????❤️????
Es war für mich wieder ein absolut großartiges Leseerlebnis ????❤️ Ich kann euch die Bücher von Sidney Barth nur ans Herz legen, wenn Ihr auf skurrile, gruselige Storys steht ????????❤️
???????????????????? 5 von 5 ????????????????????
Schreibe einen Kommentar