⚡️REZENSION⚡️
Werbung – Rezensionsexemplar
Buch 154 in 2024
Ein Spiel für Gewinner von den @thrillerladys
Seiten: 489
Klapptext:
Nachdem mir „Mordnächte“ von den Autorinnen unheimlich gut gefallen hat, habe ich mich riesig auf dieses Buch gefreut. Doch konnte es mich überzeugen ????
OH JA ???? Es war der Hammer ????????
Nun aber zum Buch:
Kilian Kaisers Freundin hat Selbstmord begangen, Kilian meint das da etwas nicht stimmt. Er fängt an zu recherchieren. Er wendet sich an Kommissar Alex Dornfeldt, aber die Polizei glaubt Ihm erst nicht. Doch dann finden sie Gemeinsamkeiten von anderen Suizidfällen. Sie erkenne, dass es sich um ein grausames Spiel handelt, indem es nicht gut für die Spieler endet…
Das Buch hat von der ersten Seite an eine unheimlich Sogwirkung. Es war sofort fesselnd und so unglaublich grausam. Der großartige Schreibstil der Autorinnen lässt einen bildlich dabei sein ???? Szenen die nichts für schwache Nerven sind.
Die Kapitel sind aus der Sicht von Alex, Kilian und dem Spielemacher. Hier wird vieles sehr detailliert beschrieben, sodass sogar ich manchmal echt schlucken musste ???? Ein perfides Spiel, dass die schwache Psyche vieler Menschen ausnutzt. Der Spielemacher sucht direkt diese Menschen und lädt sie zu einer Internet Challenge ein.
Die Charaktere sind alle sehr authentisch. Alex, der ein angespanntes Verhältnis zu seinem Sohn hat, Kilian, der den Tod seiner Freundin rächen will und der Spielemacher, von dem man nicht weiß was Ihn zu diesem perfiden Spiel antreibt.
Eine unheimliche Spannung, die manchmal kaum auszuhalten war, zieht sich durchs ganze Buch. Man spürt die Atmosphäre, die einem immer wieder eine Gänsehaut verschafft. Wendungen die man so nicht erwartet und die viele Emotionen hervorruft.
Ein wirklich großartiger Thriller, der mir extrem tolle Lesestunden gebracht hat. Lest unbedingt die Bücher der Autorinnen, ich bin schwer begeistert ????❤️
???????????????????? 5 von 5 ????????????????????
Schreibe einen Kommentar