⚡️REZENSION⚡️
Werbung – Rezensionsexemplar
Buch 147 in 2024
Erkenne das Böse von @conny_luescher
Verlag: rulSuspense Verlag
Seiten: 272
Klapptext:
Die ersten Feuer lodern – und eines brennt für sie.
Cat bucht einen Kurzurlaub in den Bergen. Wanderungen und Partys sollen ihre depressive Freundin Emely aufmuntern. Gleich am ersten Abend fühlen sie sich beobachtet und verfolgt. Es scheint, als hüte das Dorf ein dunkles Geheimnis. In der Walpurgisnacht überschlagen sich die Ereignisse, und sie erkennen – es hat etwas mit ihnen zu tun.
Doch es ist zu spät.
*********************************
Die depressive Emely möchte mit Ihrer Freundin Cat in die Berge für ein Kurzurlaub fahren. Ein bisschen Ablenkung wird guttun, doch diese wird schon bald gestört. Die beiden fühlen sich beobachtet. In der Walpurgisnacht geschieht dann schlimme Ereignisse und Emely muss sich plötzlich mit Ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.
Ich mag es sehr, wenn der Prolog mich gleich in den Bann zieht und grausames erahnen lässt 😍 Hier ist nicht alles so wie es scheint 😱 Emely und Cat fahren nach Bergnauen, dort wollen Sie in der Walpurgisnacht ausspannen. Doch das Dorf scheint ein grausames Geheimnis zu hüten. Ein stummes Mädchen, ein Sadistischer Bruder, eine Mutter die schweigt und Angst die einem den Rücken rauf grabbelt 😱 Die Autorin schafft es die Menschlichen Abgründe grausam darzustellen.
Es war temporeich, gruselig, düster, spannend und unheimlich fesselnd. Wendungen und Überraschungen die einen erschrecken und viele Emotionen in einem auslösen. Durch Rückblicke erfahren wir, was in Emelys Vergangenheit Ihre Depressionen ausgelöst haben. Ein Ende an dem keine Fragen aufkommen UND mir ein kleines Schmunzeln gebracht hat 😀
Ein kurzweiliger, nervenaufreibender Psychothriller der mir sehr gut gefallen hat 😍❤️ Ich freue mich auf weitere Bücher von der Autorin ❤️ Eine absolute Leseempfehlung Ihrer Bücher 👍❤️
🌟🌟🌟🌟 4,5 von 5 🌟🌟🌟🌟🌟
Schreibe einen Kommentar