⚡️REZENSION⚡️
Werbung – Rezensionsexemplar
Buch 138 in 2024
Der Bulle von Hamburg von @benwestphal_autor
Verlag: @emons_verlag
Seiten: 367
Vielen lieben Dank an @benwestphal_autor und dem @emons_verlag , dass ich das Buch lesen durfte ????????❤️

Klapptext:
Ach, ich habe mich richtig auf das Buch gefreut ????
Ben Westphal hat eine Ausbildung als Kriminalbeamter. 2006 wechselte er in Rauschgiftdezernat. Somit finde ich, ist die Erwartung immer sehr hoch ????
Hamburg auf Speed
Bereits die anderen Bulle Bücher habe mich schon begeistert. Der Protagonist Gerd Sehling ist mir sowas von ans Herz gewachsen und auch hier habe ich Ihn wieder großartig gefunden ????Besonders auch in Verbindung mit seiner Frau Dörte ????Also schmunzeln ist immer wieder mal angesagt ????
Der Schreibstil des Autors ist unheimlich flüssig, leicht, bildlich und vor allem fesselnd. Man ist sofort in der Geschichte drin und verfolgt es mit Spannung. Wenn man sich in Hamburg dazu noch auskennt, ist man hier absolut richtig, denn die Beschreibungen lassen einen mit dabei sein ????????
Der ehemalige Rauschgiftfahnder im Ruhestand, Gerd Sehling, ist nun Coach für Deeskalation. Als einer seiner Schüler nicht mehr zum Kurs auftaucht, versucht er, seiner Sorge um Ihn, nachzugehen. Ist er wieder abgerutscht oder steckt da was anderes hinter?
Unheimlich rasant und erschreckend was hier alles passiert. Es ist immer was los, sodass es keine Längen gibt. Auch die anderen Charaktere sind sehr authentisch und nahbar beschrieben. Wie das Team zusammenarbeitet habe ich hier wieder mit Nervenkitzel verfolgt. Die Atmosphäre ist sehr spannend und intensiv ???? Die Kapitel sind kurz, sodass man das Buch gar nicht aus der Hand legen kann.
Mir hat „Der Bulle von Hamburg“ wieder außergewöhnlich gut gefallen ???? Es ist einfach mal was anderes als die klassischen Serienkiller Ermittlungen ????????❤️
???????????????? 4,5 von 5 ????????????????????
Schreibe einen Kommentar