⚡️REZENSION⚡️
Werbung
Buch 130 in 2024
Das Versteck von @rebekah_stoke_autorin
Verlag: @kampenwand_verlag
Seiten: 415

Klapptext:
Er wird dich nicht gehen lassen.
Weil du es gesehen hast.
Das Versteck.
Die Bestsellerautorin Audrey Leester sucht nach einer Idee für ihr zweites Buch, was ihr zunehmend Kopfzerbrechen bereitet. Unzufrieden mit ihrem Leben in der Stadt und verzweifelt, ob sie beruflich versagen wird, folgt sie der Einladung des geheimnisvollen Brandon Petou in ein einsames Haus in den Wäldern Louisianas. Was ihr zunächst wie die optimale Kulisse zum Schreiben erscheint, wird bald zu einem gelebten Thriller: Sie erfährt von einer Leiche in den Sümpfen, findet das Foto einer gefolterten Frau und glaubt, dass Brandon etwas damit zu tun hat. Anstatt den Ort auf der Stelle zu verlassen, will Audrey sein Geheimnis lüften und kommt Brandons Versteck dabei bedrohlich nahe …
******************************
Die Autorin Audrey Leester soll ihr zweites Buch schreiben. Doch unzufrieden mit Ihrem Leben schafft sie nichts zu Papier zu bringen. Dann bekommt Sie eine Einladung von Brandon Petou in einem einsamen Haus im Wald mit einer optimalen Kulisse zum Schreiben. Es scheint alles perfekt, 2 Wochen ohne Kind und Mann und nur dem Schreiben zu widmen. Brandon ist ein perfekter Vermieter und sehr zuvorkommend. Und dann ist es schon fast zu spät für Audrey….
Als ich das Buch zur Hälfte durch hatte, fragt mein Mann mich wie es denn ist und meine Antwort war: es ist diesmal nicht so extrem und eher ruhig ☺️ irgendwann hat sich das aber schlagartig geändert ???????? einfach Klasse wie die Autorin es immer wieder schafft eine Atmosphäre zu schaffen, die einem einen angenehmen Einstieg vermittelt um dann umso härter zuzuschlagen ???? Es hätte auch eine schöne Liebesgeschichte werden können ???? Doch man merkt schon ziemlich schnell, dass mit Brandon nicht alles in Ordnung ist. Man erfährt Stück für Stück was Brandon alles erlebt hat. Seit Kindheit ist er mit seinem Freund Mitch fest verbunden. Diese verlieren sich aber irgendwann aus den Augen und treffen sich nach Jahren wieder.
Die zweite Hälfte des Buches ist dann nichts mehr für schwache Nerven ???? Bei einigen Szenen habe ich beim Lesen gemerkt, wie sich immer wieder schmerzvoll mein Gesicht verzogen hat ???????? Es war grausam, brutal und äußerst blutig ???? Sowas von Spannend und nervenzerreibend, dass ich immer wieder Schweißnasse Hände bekommen habe ???? Wendungen die einen immer wieder überraschen, abgerundet wird das Buch durch den genialen Schreibstil ????
Rebekah Stoke hat es wieder geschafft mich absolut zu überzeugen ???? Auch wenn das Buch ruhig anfängt, ist man gefesselt und kann das Buch nicht aus der Hand legen. Das Ende habe ich voll gefeiert ????????❤️
???????????????? 4,5 von 5 ????????????????????
Schreibe einen Kommentar